Neues Jahr, neue Herausforderungen

claudia_maicher

Zeit für Grün

Heute startet ein Jahr voller Herausforderungen. Global erleben wir eine der größten wirtschaftlichen Krisen. Keiner weiß genau, was uns in den kommenden Monaten erwarten wird.
Klar ist jedoch, dass wir weltweite Lösungen finden müssen, die Soziale Gerechtigkeit, Ökonomie und Ökologie verbinden.
Gerade jetzt darf die Wirtschaftskrise nicht gegen ambitionierte ökologische Programme ausgespielt werden, sondern fordert diese geradezu als Lösungsansatz. Damit wir nach der Krise nicht dort stehen, wo wir heute sind.

2009 ist auch das Superwahljahr in dem wir in Sachsen auf allen Ebenen wählen können: am 7. Juni ist Kommunal- und Europawahl, am 30. August folgt die Landtagswahl und am 27. September endet das Wahljahr mit der Bundestagswahl.

20 Jahre nach der letzten gefälschten DDR-Kommunalwahl, hast du die Wahl! Du kannst mit deiner Stimme gegen rechts dafür sorgen, dass Antidemokraten nicht in Landes- und Kommunalparlamenten sitzen!

Und schließlich, heute startet mein Blog zum Wahljahr 2009. Vieles was mich bewegt kannst du hier nachlesen. Zeit für Grün!

Übrigens mein Blog ist garantiert 100% grüne Energie, sieh hier

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld