Bild von Artikel "Ein Tag mit Dr. Claudia Maicher" im Landtagskurier des Sächsischen Landtages

Landtagskurier: Ein Tag mit Claudia Maicher

Mit dem Rad ging es quer durch Leipzig von Termin zu Termin, als mich der Landtagskurier Mitte Juni einen Tag lang begleitete. Halt machten wir am Universitätsarchiv Leipzig, in der Plagwitzer Markthalle von Egenberger Lebensmittel sowie an meinem Abgeordnetenbüro im Leipziger Westen. In der Rubrik „Ein Tag mit…“ berichtet der Landtagskurier in seiner aktuellen Ausgabe über meine Arbeit als Ausschussvorsitzende und Abgeordnete im Sächsischen Landtag.

Wer neugierig ist, wie so ein Tag als Landespolitikerin aussieht, kann den Beitrag hier online nachlesen oder holt sich eine gedruckte Ausgabe in meinem Abgeordnetenbüro in der Zschocherschen Straße 59 ab. Beachten Sie hierzu bitte die aktuellen Sonderöffnungszeiten im GRÜNEN Raum am Kanal.

Verwandte Artikel