Claudia kommt rum – Lunch Walk&Talk

Grafik Claudia kommt rum - Lunch Walk&Talk

Mittagspause mal anders. Ich biete Unternehmen, Vereinen, Bürogemeinschaften und Gruppen an, mich zur Mittagszeit zu treffen. Wir können zusammen spazieren gehen oder im Unternehmen oder an einem Wunschort gemeinsam essen. Und dabei reden.

Mich interessiert der Blick der Leipziger*innen auf die politischen Aufgaben, die vor uns allen liegen. Was bewegt, was ängstigt, was macht Hoffnung? Wo kann ich mich noch stärker engagieren?

Es geht mir darum, die Wünsche, die Leipziger*innen an mich als ihre politische Vertreterin haben, noch besser kennenzulernen. Um sie auch künftig kraftvoll im Landtag vertreten zu können. Für eine lebenswerte Zukunft in Leipzig und im Freistaat Sachsen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung jeder Gruppe, die Lust hat, in der Mittagspause mit mir ins Gespräch zu kommen. Melden Sie sich dazu gern bei meinem Team unter buero[at]claudia-maicher.de!

WICHTIG


Damit das Geld auch bei mir ankommt: Verwendungszweck angeben! Danke!

ZUR SPENDENSEITE

Dies schließt sich in 0Sekunden