Wahlprogramm in Leichter Sprache

Leichte Sprache

Leichte Sprache

Das grüne Wahlprogramm haben wir für Menschen mit Behinderung oder Lernschwierigkeiten in Leichte Sprache übersetzt.

Wir leisten damit einen praktischen Beitrag für Selbstbestimmung und Teilhabe aller Bürger, dafür steht GRÜNE Politik.

Die Übersetzung ist hier zu finden.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

1 Kommentar

  1. Volker

    Das ist ja mal eine gute Sache!

    Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung – einfach und
    verständlich!
    Damit zwar auch vergröbernd und vereinfachend.
    Aber eben auf den Punkt gebrachter Inhalt!
    Und mal ganz ehrlich, was ist besser an „Steuern senken“ der FinanzDemagogenPartei?
    Oder „de[m] Sachsen“? Mal ehrlich, wäre der überhaupt wählbar, wenn er es denn nicht wäre?
    Was gibt es denn für Reaktionen darauf?

    Volker

    Antworten