Wahlkampfauftakt auf dem Nikolaikirchhof

Grüne Spitzenkandidaten

Grüne Spitzenkandidaten

Eine Woche nach dem jährlichen Gedenktag des Baumes habe ich heute zusammen mit vielen unserer 100 grünen Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl auf dem Nikolaikirchhof 100 Bäumchen verteilt. Damit Leipzig grüner wird!

In zahlreichen Gesprächen konnten sich bereits heute an unserem Stand interessierte Leipziger und Leipzigerinnen über die Erfolge und kommende Vorhaben unserer Stadtratsfraktion austauschen.
Alle weiteren Wahlkampftermine findest du hier. Wofür wir stehen liest du in unserem Kommunalwahlprogramm.

Gleichzeitig startet auch in Leipzig der Europawahlkampf: mit WUMS – Wirtschaft & Umwelt, Menschlich & Sozial für ein besseres Europa. Am 23. Mai kommt unser grüner Spitzenkandidat Reinhard Bütikofer nach Leipzig: 16 Uhr auf dem Nikolaikirchhof.

.

.

.

Zum Weiterlesen empfehle ich unser Europawahlprogramm. Worauf wir grüne Antworten haben sieh selbst…

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld