Meine Rede zur Kandidatur auf der sächsischen Landesliste 2019

Am 13. April 2019 haben wir GRÜNEN in Chemnitz unsere Landesliste für die Landtagswahl am 1. September gewählt.

Auf unserer Liste stehen 43 Kandidatinnen und Kandidaten, die sich mit Engagement und Herz für ein GRÜNERES Sachsen,  für Vielfalt, Klimaschutz, Demokratie und Freiheit einsetzen werden.

Ich danke den sächsischen GRÜNEN für den Auftrag, auf Listenplatz 3 um viele GRÜNE Stimmen kämpfen. Zudem trete ich in meinem Wahlkreis 30 in Leipzig als Direktkandidatin an und werde mit großer Freude für das Direktmandat streiten.

Meine Bewerbungsrede, die ich auf unserem Landesparteitag gehalten habe, kannst Du hier anschauen.

Weitere Informationen zur Wahl der Landesliste finden Sie auf der Seite des Landesverbandes: HIER

Verwandte Artikel