Nachbarschaftsgespräch zum Koalitionsvertrag im GRÜNEN Raum am Kanal | Mo 13. Januar 18 Uhr

Claudia Maicher, Abgeordnete des Sächsischen Landtags lädt zum Nachbarschaftsgespräch über den Koalitionsvertrag ein.

Von Arbeit bis Wohnen – Was bringt der Koalitionsvertrag für den Leipziger Westen?

Der Koalitionsvertrag zwischen CDU, GRÜNEN und SPD wurde hart verhandelt – nun ist er angenommen und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN werden erstmals Teil einer sächsischen Regierung.

Zeit, sich den Koalitionsvertrag näher anzuschauen und herauszufinden, was die Vereinbarungen der kommenden fünf Jahre für den Leipziger Westen bedeuten. Fragen und Antworten gibt es am 13. Januar ab 18:00 Uhr bei Kaffee und Tee im Abgeordnetenbüro GRÜNER Raum am Kanal, Zschochersche Straße 59, Leipzig-Plagwitz.

Verwandte Artikel