Grundeinkommen ist wählbar

Grundeinkommen wählen

Grundeinkommen wählen

Das Netzwerk Grundeinkommen hat eine Liste all jener Bundestagskandidaten erstellt, die sich für ein Grundeinkommen einsetzen. Du findest die Liste hier.

Zudem kommt morgen am Mittwoch die Krönungswelle nach Leipzig. Auf dem Augustusplatz treffen sich von 11 bis 18 Uhr alle, die für ein Grundeinkommen stehen. Unter dem Motto „Wenn jeder sein eigener König ist, muss keiner der König des anderen sein“ werde auch ich ab 13 Uhr zusammen mit Monika Lazar, sächsische MdB, Spitzen- und Direktkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen zur Bundestagswahl die Häupter der Leipzigerinnen und Leipziger krönen. Mit Film, Kultur, Diskussionen und Krönungsmobil sollen Funken für die zündende Idee des bedingungslosen Grundeinkommens sichtbar überspringen.

Mehr Infos findest du hier. Die LIZ berichtet hier.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld