Farbe bekennen

Unter diesem Motto hat die Bürgerinitiative Plagwitz/Lindenau „Miteinander Jetzt“, LOFFT, Quartiersmanagement Leipziger Westen und das Theater der jungen Welt heute eingeladen.

im Theaterhaus (Foto:BI)

Zahlreiche Anwohnerinnen, Politiker, Künstlerinnen, Leipziger sind wie ich gekommen und haben einen bunten Abend im Theaterhaus verbracht. Wir haben ein starkes Zeichen dafür gesetzt, dass Antidemokraten und Rassisten nicht akzeptiert werden!

Wir sind viele und wir wollen einen vielfältigen, kreativen und interessanten Stadtteil wo sich Familien, Studierende, Migrantinnen und Migranten, Kulturschaffende, alte und junge Menschen wohl fühlen.

Zum Nachlesen ist hier das Programm und hier einige Fotos der BI. Uni Radio Mephisto berichtet ebenfalls.

Das Interview mit Jürgen Zielinski kannst du hier hören.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld