Erfolgreiches Weihnachtspäckchensammeln für bedürftige Kinder in der Ukraine und Lettland

Bereits zum dritten Mal in Folge war mein Leipziger Abgeordnetenbüro, der GRÜNE Raum am Kanal in Plagwitz, für gut vier Wochen Annahmestelle für gespendete Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder in Lettland und der Ukraine. Gern unterstütze ich damit den Leipziger Hilfsverein Nächstenliebe e. V. Dieser möchte auch in diesem Jahr wieder bedürftigen Kindern zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten. Die Partnerorganisation bringt die Päckchen nach Lettland und in die Ukraine und verteilt diese nach Prüfung der Bedürftigkeit über die Schulen an die Kinder.

Nachdem ich die Aktion mit fünf eigenen Päckchen gestartet hatte, sind insgesamt 29 Päckchen über die Annahmestelle GRÜNER Raum am Kanal zusammen gekommen. Die Resonanz aus der Bevölkerung war einmal mehr sehr positiv. Ich bedanke mich bei allen Spenderinnen und Spendern und wünsche besinnliche Feiertage.

Verwandte Artikel