Einladung zum GRÜNEN Stammtisch in Delitzsch – Thema: Engagement für Geflüchtete

GRÜNER Stammtisch in Nordsachsen, mit Dr. Claudia Maicher, am 3. Februar ab 18:00 Uhr im Bürgerhaus Delitzsch
Zu Beginn jeden Monats findet in Nordsachsen der GRÜNE Stammtisch der beiden Landtagsabgeordneten Dr. Claudia Maicher und Wolfram Günther statt. Thema des Stammtisches am 3. Februar, der dieses Mal im Bürgerhaus Delitzsch zusammen kommt und 18:00 Uhr beginnt, ist zivilgesellschaftliches Engagement für Geflüchtete.Für den Abend wurde als Referent und Gesprächspartner Michael Marschall, Delitzscher Jugendmigrationsdienstmitarbeiter, der vor Ort durch seine Vernetzungsarbeit und sein Engagement bei der interkulturellen Woche bekannt ist, gewonnen. Während des gemeinsamen Austauschs werden Möglichkeiten erläutert, wie sich jeder individuell für die Integration von Flüchtlingen in und um Delitzsch engagieren kann.
Bürgerinnen und Bürger, die an diesem Thema interessiert sind oder Interesse an einer Patenschaft für Geflüchtete haben sind ebenso willkommen, wie Interessierte, denen andere Themen unter den Nägeln brennen.
GRÜNER Stammtisch
3. Februar 2015
18:00 Uhr
Bürgerhaus Delitzsch, Securiusstr. 34, 04509 Delitzsch
GRÜNE: Kein Mensch ist illegal

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld